Versand

Alle Bestellungen werden über einen internationalen Spediteur versendet. Zum Zeitpunkt der Bestellung können Sie aus verschiedenen Versand- und Lieferoptionen wählen.

Am Ende des Bestellvorgangs wird der Versandkostenbetrag sowie die gewählten Zusatzleistungen angezeigt, die zum Gesamtbetrag der Bestellung hinzugerechnet werden.

Die Lieferung erfolgt an Werktagen von 9:00 bis 18:00 Uhr bis zur STRASSENEBENE, ohne telefonische Vorankündigung (es sei denn, der telefonische Vorankündigungsservice wurde während der Bestellung hinzugefügt).

Versand von sperrigen Produkten

Die Handhabung und Lieferung von sperrigen Produkten kann längere logistische Zeiten als normale Lieferungen von kleinen Paketen in Anspruch nehmen. Wir empfehlen, eine Adresse anzugeben, an der immer jemand anwesend ist, um die bestellten Artikel entgegenzunehmen. Verfolgen Sie jedoch vor der Abholung unbedingt den Versandstatus und warten Sie auf Mitteilungen des Spediteurs.

Optionen

Link für die Zahlung zusätzlicher Dienstleistungen:

Zahlung zusätzlicher Dienstleistungen mit Kreditkarte

Zahlung zusätzlicher Dienstleistungen mit PayPal

-Telefonische Vorankündigung

Lieferung mit telefonischer Vorankündigung zur Abstimmung der Lieferung.

-Telefonische Vorankündigung und Lkw mit Ladebordwand (für Holz-Gartenhäuser, Pavillons, Holzspielzeuge)

Lieferung mit telefonischer Vorankündigung und Lkw mit Ladebordwand zum Entladen des Materials.

Lieferzeiten

Für jedes Produkt gibt es eine geschätzte Lieferzeit, die in der Regel eingehalten wird. In einigen Fällen kann sich die Lieferung verzögern und die angegebene Lieferzeit um maximal 7 Tage überschreiten.

Falls eine Verzögerung auftritt, wird der Kundensupport von TheGoodGarden den Kunden sofort benachrichtigen und ihm die Möglichkeit geben, entweder zu warten oder die Bestellung zu stornieren und eine vollständige Rückerstattung des bezahlten Betrags zu erhalten.

Versicherte Lieferungen

Alle Lieferungen sind direkt bei TheGoodGarden versichert. Im Falle des Verlusts eines Produkts wird TheGoodGarden entweder eine neue Bestellung versenden oder die Bestellung stornieren und den Betrag zurückerstatten, nach Vereinbarung mit dem Kunden.

Für weitere Informationen oder bei Versandproblemen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@thegoodgarden.eu